20. Oktober 2007

Endlich.............

Er ist da, der Sommer. YIIIIIPPPPIIIEEEE

Unglaublich, ich habe schon 4 Tage nicht mehr gefroren. Heute ist es schon heiß. Ich hatte ja schon Angst, dass ich ihn nicht mehr erlebe hier. Aber ich muss wohl doch lieb gewesen sein oder der liebe Gott hatte einfach Mitleid mit mir.

Am Donnerstag war ich in Melbourne im Musical; Pricilla. Richtig cool. Meine Mitbewohnerin hat mich eingeladen, bzw. ihr Onkel. Der arbeitet beim Theater und hatte ein paar Freikarten zu verteilen. Soviele das ich gleich die ganze Familie kennen gelernt habe. In dem Musical geht es um drei Dragqueens die eine Tour quer durch Australien machen. Vezieht sich auf einen australischen Film der in den 80er Jahren erschienen ist. Die Musik war hamma und dieKostüme.... Das erste Musical was Mammi Mia nahe kommt. Allein die Musik macht schon gute Laune. Naja genug geschwärmt, wir können es uns vielleicht zusammen mal ansehen. Es wird nächstes Jahr auch Übersee gespielt, weiß aber nicht ob auch in Deutschland.

Gestern war ich dann auch noch in Melbourne, habe bei Elise übernachtet. Wollte eigentlich zum Strand, aber wie es so ist, habe ich am Donnerstag im TV gesehen, das für gestern Wind und Regen angesagt wurden. Also kein Strand, dachte ich. Wie das Schicksal es so will, war natürlich herrlichstes Wetter und ich habe mich geärgert. Aber was solls. Ich komme noch ans Meer.

So Essenszeit...................................muss dann mal

Keine Kommentare: