29. Oktober 2007

Great Ocean Road

Und wieder was erlebt.........

Am Samstag hatten wir noch mal einen Ausflug mit den Intern. Students zur Great Ocean Road. Mein Letzter! Richtig schade, die Ausflüge waren immer richtig lustig, gut manchmal waren nur Inder und Asiatn mit und man konnte sich nicht so wirklich unterhalten, aber alles in allem war es immer gut. An diesem Wochenende haben nur die drei Inder gestört. Jedesmal zu spät und immer nervig. Aber was will man machen, ich hätte sie ja irgendwo vergessen, aber Alan ist zu nett.

Also die Great Ocean Road...........wirklich eine der schönsten Straßen der welt. Sie hat den Namen wirklich verdient. Zu meinem Glück war das Wetter auch noch gut. Ich habe es ja am Anfang schon mal gesehen, aber da war das Wetter so schlecht, das wir schon auf der Hälfte der Strecke umgedreht haben. Ist ja dann auch nicht so schön.

Wir haben einige Städte und Strände gesehen und besucht auf unserem Weg. Da hat man sich doch gleich wieder wie im Urlaub gefühlt. Hätte meine Uni nicht irgendwo dort liegen können? Aber dann hätte ich noch weniger gemacht, als ohne hin schon.

Die 12 Apostels waren wirklich atemberaubend. Sowas gibt es wirklich nicht nochmal. Wir waren auch ziemlich spät dort, sind ja nie pünktlich los gekommen, und mit der untergehenden Sonne sah es noch viel besser aus. Die ganzen Sachen hier sehen ja bei jeder Tageszeit anders aus. So sieht man immer was Neues. Im nächsten Leben werde ich dann zum Sonnenaufgang dort hinfahren.

Schaut euch einfach die Fotos an, wenn ich sie hochgeladen habe und macht euch ein eigenes Bild. Ist einfacher, ich muss nämlich wieder in die nächste Vorlesung und habe keine Zeit mehr.

http://picasaweb.google.com/Tinchen317/GreatOceanRoad?authkey=bfvq68FLmJw

Keine Kommentare: