24. Oktober 2007

Wieder ein bisschen Zeit um

So schnell wie der Sommer da war, war er dann am Montag auch wieder weg. Manno. Aber der Wettermann im Fernsehen sagt, dass er wieder kommen soll. Nur wann weiß leider noch keiner. Wenigstens ist es trocken und wir haben die meiste Zeit Sonne, wenn nur dieser kalte Wind nicht wäre............................

Morgen ist schon wieder Wochenende, die Zeit vergeht hier wirklich schneller als bei uns. Ich muss nur noch 5 mal in Vorlesungen, unglaublich. Im Moment habe ich auch recht wenig zu tun, dass heißt es gibt eigentlich genug, aber ich bin soooo unmotiviert. Ich kenn das, zuerst ein Motivationsproblem und dann ein Zeitproblem............Nächste Woche geht es nach Sydney, ich freu mich schon so. Da wird es auf jeden Fall warm sein und wir werden uns am Bondi Beach in der Sonne rekeln und die heißen Surfer begucken...........................Nebenbei werden wir uns dann die wichtigen Dinge in Sydney anschauen, wie Opera House, Habour Bridge etc.. Ich würde gerne auf die Brücke klettern, noch besser runter springen, natürlich angeleihnt. Aber leider waren die vor drei Wochen schon ausgebucht. Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und die haben wenn wir da sind noch Plätze frei. Obwohl ich weiß gar nicht ob Wibke auch gerne springen würde?????????Werde es raus finden.

Leider komme ich ja nicht mehr nach South Australia oder nach Queensland. Dabei wollte ich so gerne mal mit Haien tauchen, in nem Käfig versteht sich. Das wäre aufregend. Meine Mama hat es zwar verboten, aber das ist einer der Vorteile wenn man tausende von KMs away is. Lack of fear, so sagt mein Lehrer.

Ich habe aber noch gar nichts aufregendes gemacht, also nicht so richtig. Was einmaliges mein ich. Ich wollte mich ja tätowieren lassen. Nur leider sehen die Typen die das hier machen so aus, als hätte deren ihre ganze Farbe ihnen das Gehirn vergiftet. Lebensmüde bin ich ja auch nicht. Abenteuerlustig, aber eindeutig nicht lebensmüde.

Eine Chance gibt es aber noch, ich muss nur noch 3 Leute finden, dann können wir Fallschirmspringen. Die haben uns in der Flugschule ein super Angebot gemacht. Wir würden jeder nur 180$ zahlen, aber leider müssen wir 5 Leute sein. Und ich habe erst einen, Erin. Aber ich gebe nicht auf. Die Filmen einen sogar, aufregend.

Ja sonst gibt es nicht viel. Ich denke ich werde mich jetzt auch mal Bett fertig machen.
Bis bald (es ist wirklich schon bald. Habe ich erwähnt, dass ich ne geile Party erleben möchte an dem Wochenende nachdem ich wieder da bin???????????? Falls nicht, jetzt wisst ihrs)

Keine Kommentare: